Fehlermeldung

• Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
Freitag, 7. Juli 2023

Schaufel um Schaufel

Derweil viele Kinder schon von den Sommerferien am Strand träumen, häufen sich derzeit zunächst aber noch die Sandhaufen auf unserem Hof. Diese werden natürlich nicht zum Burgenbauen genutzt, sondern ermöglichten zuletzt das Einsetzen weiterer Sickerschächte.