Freitag, 8. September 2023

Bodenschätze

In diesen Tagen waren erneut Bagger auf unserem Hof aktiv, die den eigentlich bereits eingeebneten Bereich wieder umgruben. Dabei wurden noch einige Altlasten entfernt. Danach soll der Boden  aber endgültig verdichtet werden und der Beton für die Bodenplatte kann kommen. Es sei denn der Kampfmittelräumdienst rückt erneut an, so wie das schon vor den Sommerferien der Fall war. In einem alten Schützengraben (unter dem ehemaligen Grünstreifen) wurden Handgranaten, Bajonette und eine Vielzahl weiterer alter Alltagsgegenständen gefunden.