Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
Dienstag, 5. Dezember 2023

Die einzelnen Module rücken an

Zunächst war ein paar Tage lang nur der riesige Kran auf der Baustelle zu sehen und der war schon wirklich imposant, aber nun kommen täglich die einzelnen Module auf großen LKWs angefahren. Diese werden mit dem Kran an Ort und Stelle neben- und aufeinander gestellt. Das geht jetzt ganz schön schnell und dass es noch Monate bis zur Fertigstellung des Baus dauern soll, ist kaum vorstellbar.