Fehlermeldung

• Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
Freitag, 6. Oktober 2023

Pool oder Rodelbahn?

Die Kinder stehen in jeder Pause und betrachten die Bauarbeiten für das MEB. Wenn man sich ganz leise anschleicht, kann man manchmal den Gesprächen dabei lauschen. Ob das immer tiefer werdende Loch wohl für einen Pool gegraben wird? Dann müsste man in der dritten Klasse auch nicht mehr mit dem Bus zur Schwimmhalle fahren, sondern könnte direkt vor Ort den Schwimmkurs machen. Schließlich sind wir ja eine sportbetonte Schule! Oder ob der Sandberg im Winter bei Schnee als Rodelbahn genutzt werden dürfe? Das wäre doch cool. Die ganze Sache so wie die Schüler*innen mit etwas Humor nehmen, das sollten wir wohl auch.