Wer liest noch? - Natürlich wir!

Was für ein krönender Abschluss für unsere Fahrt - die Skier landen bei der Stadtreinigung.

Mittwoch - Tag 4 und der Tag der Tage in Camp Ski-ASG.

Nach einem aufregenden, sehr informativen und lustigen Quizabend ging es gestern gegen 21:30 Uhr ins Bett und es war dann auch erstaunlich schnell erstaunlich still in den Zimmern der Kinder :) Heu

Nach dem gestrigen, lustigen Spieleabend zum Tagesausklag, begrüßte uns heute eher zristen Wetter.

Gestern war es wieder so weit: der Tag, auf den viele der 5. Klässler*innen und einige 6. Klässler*innen hingefiebert hatten. Die Skifahrt begann.

Wer hätte das gedacht: bei der Schüler*innendisko am vergangenen Donnerstag war die Musikauswahl der Kinder doch eine einigermaßen große Überraschung.

Heute am 14. Februar 2024 wurde in der ASG noch etwas mehr Liebe verteilt als sonst, denn es ist der Valentinstag.

So war es – das Faschingsfest 2024 an der ASG. Derweil einige Klassen, bestehend aus Vampiren, Polizisten, Katzen, Königinnen u. v. m.